Neues und Aktuelles

Wer uns kennt, kennt auch den folgenden Kanon:

Spring, spring, spring, like all the Birds that sing. Spring, spring, spring, like all the Flowers that bring the happy summertime to our life, to children, man and wife.


Und genau das liegt in der Luft. Man kann so langsam merken, wie die Sonne früher aufgeht und es abends länger hell bleibt. Auch die Tage sind nicht mehr so dunkel und auch wärmer, die perfekte Gelegenheit, sich abends mit Freunden zusammen zu setzen und zu singen. Wir bieten genau das donnerstag abends um 19:30 an.

Hochzeit feiern können wir auch.

Wer sich schon unsere Festschrift zum 30-Jährigen Jubiläum von KUM BA YAH angeschaut hat, kann auf Seite 58 die Auftrittsstatistik ansehen. Dort ist auch die Rede von einer Eheschließung. Endlich kann ich Euch auch von der Feier dazu berichten, denn es passiert nicht alle Tage, dass sich zwei in einem Chor finden.

Ein wundervolles Fest war es, begonnen mit einen herrlichen Gottesdienst, gefüllt mit Musik und Überraschungen für das Brautpaar. Anschließend im Kirchgarten konnte man den beiden das frisch entstandene Glück förmlich ansehen.

Wir gönnen den beiden jetzt etwas Ruhe und verabschieden uns in die Sommerpause.